12. Dezember 2014

12 von 12 - dezember 2014

mein tag in 12 bildern: wer mehr darüber wissen will schaut bei Caro vorbei.

freitag, wochenende, alle vier kinder zu hause, da brauche ich erstmal ein stärkendes müsli, aber die kleinste streckt schon ihre hand aus.


ich habe die tage erdnüsse gepult, die müssen nun im ofen geröstet werden. lecker!


religionstest am sonntag, da muss der vater helfen.


das drei-meter-bild vom onkel aus berlin fertiggemalt, beweisphoto sichern und dem onkel zumailen.

mittagessen auf die schnelle: nudelsalat.

mit der kleinsten tochter gemalt und gemalt und gemalt, eine ihrer lieblingsbeschäftigungen.

waffeln aufgetaut und mit sahne und kirschen verzehrt.

kinder dürfen eine runde "gucken".


derweil räume ich meinen nähtisch auf. wurde aber auch mal zeit.

eine kleine erfrischung für zwischendurch.

einige male windeln gewechselt.

zum abschluss noch eine geschichte und dann ist ruhe und ich kann an den computer.

und nun ist mein tag zu ende, nix gemacht, aber todmüde. gute nacht.

היום בתמונות 12. כל חודש. רק להסתכל גם ב״קארו״

Kommentare:

  1. Lustig, das Buch von Sam der Flußratte schauen wir uns auch (fast) jeden Abend an ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie nett, mein erster Kommentar. Aber stimmt, wir mögen diese Geschichte auch sehr gerne.

      Löschen