22. Dezember 2014

es läuft die zeit ...

Yasmina 2014
"es läuft die zeit, wir laufen mit." nur manchmal hält man kurz inne und guckt. und was sieht man da? da sieht man die kleinste tochter ein kleid tragen.

Nawal 2004
ein kleid, dass ich vor 10 jahren für meine älteste tochter genäht habe.
damals, als es mir noch komisch vorkam, dass ich nähen lernen wollte. das war doch was für spießige handarbeitstanten. ja, damals, wie die zeiten sich doch ändern. nein, nicht die zeiten, sondern die eigene perspektive, oder?



damals kannte ich weder "Farbenmix" (was für eine entdeckung! tolle frau, tolle schnitte, tolle ideen) noch "Lila-Lotta" (den ersten blog überhaupt, den ich entdeckte im winter 2011/12 und er hat uns nicht das leben, aber doch unsere nerven gerettet, aber dazu später vielleicht mal mehr).



Und "Lila-Lotta" hat einen wunderbaren adventskalender in ihrem blog und in diesem adventskalender ein superduperwahnsinnigtolle verlosung. schaut mal vorbei, es lohnt sich!


תמונות  משמלה הראשונה שתפרתי לפני 10 שנים. זמו רץ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen