3. Februar 2016

kugelkatzen

...und kugelfische für den mustermittwoch in schwarz-weiss.


nur ganz kurz, da uns die wetterbesserung nach draussen zieht (wäsche aufhängen u.ä.).

dafür hat mein sohn diesmal mitgemacht. "mama, löwen sind doch auch katzen, oder? dann mach ich auch mit. aber keine fische. löwen essen keine fische." generationsübergreifendes mustern am mustermittwoch von Michaela.





שלום, سلام، und macht's gut.

Kommentare:

  1. Coole Kugelkatzen! Könnte ich mir gut als Aufnäher vorstellen für Taschen oder auch als Stempel.
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächste woche werde ich versuchen einen stempel daraus zu machen. hab ich mir vorgenommen. danke. lg maren

      Löschen
  2. Ach, was sind die nett! So schon rund gemustert, ich danke herzlich, auch dem Sohn für den schönen Löwen... Wäsche aufhängen draußen ist hier heute nicht möglich, nur wenn man einen zusätzlichen Regenwasser-Spülgang möchte...
    Lieben Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Alle Kugel- und Großkatzen und die Fische sind soooo schön. Bald kann ich auch wieder Familien-Mustern..., Oma-Enkelin-Zeit. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spass dabei. und danke. lg maren

      Löschen
  4. schöne lustige runde katze und fische ! haben diese schon zuviel fasching-berliner pfannkuchen gegessen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht zu viele pita-brote. danke dir, lg maren

      Löschen
  5. Die dicken Katzen sind super!!! Diehaben alle schon viel Fisch gefressen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. toll! und fressen kann so auch niemand niemanden…
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kugelkatzenfischmuster finde ich total knuffig!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Wow, cool da hat sich doch glatt ein Kugelfisch unter die Mietzen getraut;) Der Löwe ist auch ganz toll geworden, großes Lob für den Sohnemann !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, und werd ich weitergeben. lg maren

      Löschen
  9. Wäre ein toller Bettbezug! Wunderschöne Katzenkugeln! Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich auch, ich muss dir auch schreiben, wie sehr mir deine Kugeltiere gefallen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. ...."Kugelkatzenfische" vom Feinsten - ein grafischer Augenschmaus! Und der Sohnemann kann sich auch schon sehen lassen, gratuliere!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen