24. Februar 2016

regentage

der frühling macht kurz pause, das bringt uns zeit zum mustern. diesmal einfach gezeichnet. ein bisschen kitschig. "süß" sagt meine mittlere.



שלום, سلام، und macht's gut.

Kommentare:

  1. Finde ich auch nicht kitschig, floral, verspielt und lieblich, sehr nett, Musterdank und herzliche Grüße in die verregnete Wüste
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musterdank zurück... und bin in Gedanken schon im März, mustermäßig, meine ich. LG Maren

      Löschen
  2. Ich mag es und könnte mir ein schönes Skizzenbuch mit diesem Umschlag ganz gut vorstellen. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das mach ich sogar. Mein Skizzenheft hat ja noch keine Hülle... Danke Maren

      Löschen
  3. Etwas Kitsch tut immer gut! total schön mit den umrahmenden Blüten oder Blättern. Schön! Sehr folkloristisch.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passte auch zu meiner Stimmung die Tage... Danke Maren

      Löschen
  4. Ich stehe auf diese schnörkeligen Sachen. Ein tolles Muster!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Deine beiden Grinse-Tiere lassen einen gleich fröhlich werden. Danke Dir, LG Maren

      Löschen
  5. Eine "blumige" Katzenordnung - sehr gelungen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Muster super, so folkloristisch und verspielt, und auch die Farbigkeit passt gut dazu. Herzliche Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen