10. April 2016

fische gesichtet

meine fische wurden in deutschland gesichtet. wer ein blick drauf werfen will, der schaut auf Eva's blog "evaisbusy".
leider hat sich mein handy (und damit meine kamera) vor der frühlingspostaktion von Michaela alias "müllerinart" in die ewigen jagdgründe verabschiedet. so habe ich selbst gar keine photos von meinen drucken. so ist das manchmal mit der technik.

שלום, سلام، und macht's gut.

Kommentare:

  1. Ja, genau, liebe Maren! 1000 Dank dafür! Das wird ein interessanter Kontrapunkt mit dem beigen Stoff und den nur ein wenig umrandeten Fischen.
    Meine sind seit Freitag auf dem Weg. Mal sehen, wie lange sie schwimmen müssen...
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank Annika. und ich freue mich auch schon furchtbar auf eure stoffe. liebe grüsse maren

      Löschen