23. April 2016

fische über's mittelmeer

die ersten fische haben es über's mittelmeer geschafft. ich dachte schon sie wären vielleicht "verschütt" gegangen (denke ich eigentlich bei allen päckchen, die ich erwarte).
aber nun freue ich mich "wie bolle". endlich darf ich auch mal stöffchen streicheln. 

frühlingsfische

und zwei wunderschöne noch dazu. von Eva und Annika (ohne blog). beide liebevoll eingepackt mit toller karte und beide mit noch einem extra-stöffchen. danke, danke, danke.

annikas kieler sprotten

diese frühlingspost-mailart-aktion von Michaela ist wirklich unglaublich (auch hier ein dickes danke). nun wo mein eigenen stöffchen angekommen sind und ich die ersten "fremd"-stoffe in den händen halte, ist es nur noch freude und genuss. die ganzen zweifel und ängste sind weg. nur noch freude, vorfreude auf noch mehr und schon große pläne für die verarbeitung. 

evas frische fische

ich wünsch euch weiterhin einen schönen frühling. hier ist der sommer schon eingetroffen (gestern das erste mal 38 grad).
שלום, سلام، und macht's gut.

Kommentare:

  1. Juhu, ich hatte auch schon Sorge! Aber nun ist alles gut. Viel Spaß beim Entwerfen und Verarbeiten (ich bin sehr gespannt)! Viele liebe Grüße über's Meer sendet dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da üwnsche ich dir einen schönen Sommer -hier gibt es gerade wieder ein paar Grad weniger seit dem ersten Frühlingsdurchbruch. Die Eisheiligen ziehen halt heran... Schöne Stöffchen und ich drücke alle Daumen, dass die anderen auch bald bei dir ankommen - so eine Freude!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bin froh, dass die Fische die lange Reise gut überstanden haben. Die Freude, beim Auspacken ist für mich auch soooooo schön bei diesen Mailart Aktionen.

    AntwortenLöschen