27. April 2016

siebdruck-wasserkreise



letzter mustermittwoch im april. Frau Müllerin will wasser. ich will einen jeansrock nähen und das thema  siebdruck liegt noch auf dem arbeitstisch. wie gut doch eins zum anderen passt.


also schablonen fürs sieb geschnitten. probedrucken aus papier. 



zwischendurch ein paar musterspielchen am computer. aber dann...

Tedra-Skirt von Lotta Jansdotter "Everyday Style"

jeansrock zu geschnitten, bedruckt und zusammengenäht (schnittmuster aus Lotta Jansdotters neustem buch "Everyday Style"). 


ich weiß, sauberer siebdruck sieht anders aus, aber "das stört keinen großen geist", oder?

so das war das thema wasser. bin schon gespannt, was im mai kommt.
שלום, سلام، und macht's gut.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du weiterdruckst, und das gedruckte sofort verarbeitest! TOll, danke fürs Mustern und ich muss auch unbedingt mal wieder nähen.
    Schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es umwerfend schön, was du da gezaubert hast... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Super chic der Rock! An Drucken für Kleidchen habe ich auch schon gedacht (die Fische könnten gut eine Bordüre bilden...). Bisher war es erstmal Text auf T-Shirts. Bis der Sommer kommt, kommen auch neue Drucke. Lieben Gruß, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist ja superschön, ich mag den geraden schnitt - und da muster ist super!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Schnittmuster! Gefällt mir gut! Ja, Siebdruck habe ich auch nicht zum letzten Mal gemacht!

    AntwortenLöschen