6. April 2016

wasserflaschenfenster

nachdem ich letzte woche mit meinem wasserflaschenmuster zu früh dran war für Michaelas "mustermittwoch", heute wasserflaschen im fenster ( viel scherenschnitt, aber nun ist ja april).


steht eher so allein, geht aber auch vermustert.


hier sind die Fenster schon weit geöffnet um ein bisschen abendkühle herein zu lassen und ich höre die grillen zirpen.

שלום, سلام، und macht's gut.

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Wasserflaschen im Fenster..., aufs Grillenzirpen warten wir hier noch ;-), liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Abendkühle? Trinkt ja genug Wasser! Die Fensteridee ist witzig zum Mustern, da sieht man gleich ein ganz großes Haus... und Geschichten dazu. Musterdank und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, als Wüstenkind denkst du erst einmal an das Durstlöschen. So eine schöne Idee, auch als Muster ganz toll.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, nicht nur die Idee, sondern auch die Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse deine Idee. Gefällt mir sehr sehr gut und vor allem mag ich das Papier mit der Schrift (passend zu deiner Heimat). Ich denke direkt an heiße Gebiete und natürlich an Wasser. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr illustrativ deine Musterflaschen und eindeutig ein Wasserthema. Viele Grüße K.

    AntwortenLöschen