11. Mai 2016

afrikanische karos


am wochenende haben wir gemustert, die kinder und ich. vor dem mittagessen, mit zwei kartoffeln, die nicht im kochtopf gelandet sind. mustermittwochs-karos für Frau Müllerin (gestern abend kam eine wunderschöne fischpostkarte hier ins haus geschwommen, vielen, vielen dank, Michaela!).



und nachdem mittagessen habe ich dann die schere gezückt und geschnippelt. den löwen hatte ich schon vorher im kopf, der rest ergab sich dann so, afrikanische karos.

dann aufkleben, einscannen und vermustern.





und damit euch allen einen schönen mittwoch.
שלום, سلام، und macht's gut.

Kommentare:

  1. Oh, karierte Löwen und Fische! Bisher kannte ich nur den Elefanten Elmar. Super schöne Drucke mit Kartoffeln. Ich sollte mir mal Kinder leihen ...
    Liebe Grüße, Elvira.

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, deine karierte Wüstenparade... schön, dass die Post angekommen ist, Musterdank und immer schön weiter kreativ mit den Kindern...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. coole idee! tiere sind immer fein und in kariertem kleid eine schöne kindertapetenbordüre oder so :-D

    AntwortenLöschen
  4. Karierte Elefanten würde ich gern mal in groß sehen, eine tolle Vorstellung und witzige Umsetzung des Themas.
    Karierte Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! das wäre doch eine tolle Bettwäsche.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen