5. Mai 2016

fisch-tollerei



gestern abend aus dem postfach gefischt: "aus tollerei, im fischwahn..." hat die liebe Annika (aus meiner mail-art-gruppe, leider ohne blog) mir noch eine extra portion fisch geschickt (die post war schnell, diesmal). wunderschöner druck mit bronzefarbenen blubberblasen. vielen, vielen dank, Annika.

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist DAS eine tolle Fisch-Tollerei! Es ist schade, dass so viele telentierte "Mitstreiter" keinen Blog haben:-( Ich würde so gerne noch mehr von ihnen zu sehen zu bekommen!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich bin geplättet und begeistert. Wie bitte kann so etwas Zauberhaftes entstehen? Ich will mehr darüber lesen und erfahren!
    Viel Freude mit diesem Prachtstück!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie toll ist das denn? Ich habe gerade das Gefühl, dass die Teilnehmerinnen ohne Blog die tollsten Dinge entstehen lassen. Wunderschön! Freu dich dran, liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Maren, die waren schnell! *staun* Wahrscheinlich weil sie sich im vorderen Orient so wohl fühlen. (Und gestern hatte ich sie dir noch verschwiegen...)
    Liebe Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Ja, habe ich ja auch bekommen! Die Annika macht so wunderbare Sachen! Die muss einfach mal jetzt einen Blog eröffnen!

    AntwortenLöschen