10. Januar 2018

Geschichten wie Tage #10

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben. Tagtäglich. Und festhalten will ich sie, erzählen, bebildern. Und hiermit fahre ich fort.
שלום, سلام، und macht's gut, Maren

Kommentare:

  1. Ich habe dann mal nachgerechnet, wie viele Enkel meine Großmutter hatte, die immerhin acht Kinder hatte, und bin auf 19 gekommen - 56 ist da eine unvorstellbare Zahl!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Astrid fürs unermüdliche kommentieren. Dir auch eine gute Nacht. lg Maren

      Löschen
  2. Ich muss da jetzt echt nochmal genau lesen, um die Zahl wirklich zu begreifen, liebe Maren. 56 Enkelkinder? Das ist gerade irgendwie unvorstellbar für mich... Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an die neu gewachsene Familie!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nichtchen oder Neffchen - 56 Enkel bei wieviel Kindern? Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen