24. Mai 2018

Vorletztes Kapitel



Nun sind sie alle da. Alle neun Briefe der Frühlingspost 2018. Gestern Abend lagen die zwei letzten im Postfach:


Der wunderschöne Druck in Pink-Graublau von Andrea alias FearlessCreativity mit passender Karte und Briefumschlag. Dazu gab es als Bonus ein kleines “Envelope Book” aus Resten vom Walzendruck. Ganz allerliebst. (Die Faltanleitung gibt es übrigens hier auf ihrem Blog.)


Und dann kam noch der wunderschöne Schwalbendruck von Bea alias Kruschkramerin, auch hier mit  gewalzter Karte und Briefumschlag. Ein rundum frühlingshaftes Paket.
Vielen, vielen Dank, Euch beiden. Schade, dass es nun vorbei ist. Aber wie las ich neulich irgendwo: nach der Frühlingspost ist vor der Sommerpost. Das ist doch nun tröstlich. Und ganz zu Ende ist es ja auch nicht, vorletztes Kapitel eben. Im letzten Kapitel will ich Euch alle Drucke zusammen präsentieren und mir Gedanken über die Weiterverarbeitung machen, aber dafür gibt es einen extra Post.

Hier zeige ich Euch nur noch meinen Beitrag zum gestrigen Mustermittwoch bei Michaela.


Die Bäume, diesmal als Linolschnitt. Ganz einfach schwarzer Druck auf ockerfarbenem Papier in positiv-und-negativ-Version.

Man könnte noch weitere Motive hineindrücken, aber so ganz schlicht würde ich es gerne für ein Bucheinband oder eine Kladde verwenden. (Vielleicht gewinne ich ja Michaelas “Bunte Bücher” bei "Feuerwerk by KAZE”, dann wüsste ich auch gleich wie das geht. Der Lostopf hat übrigens noch bin heute nacht 24 Uhr geöffnet, einfach kommentieren und ihr seit mit dabei.)
Damit wünsche ich Euch noch eine schöne Woche,
שלום, سلام، und macht's gut, Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen