30. August 2018

12tel-Blick Juli/August 2018

12tel-Blick 4.Juli 2018, 16:54

Fast 2 Monate liegen zwischen den beiden Photos. Das Juli-Bild habe ich noch vor unserem Urlaub aufgenommen, zwischen Kofferpacken und Katzenfutter zur Nachbarin rüberbringen. Es war ein ganz normaler Sommertag: sonnig, blauer Himmel, vielleicht 32 Grad. (Und ich voller Vorfreude auf unsere Deutschlandreise.)


12tel-Blick 29.August 2018, 19:28
Das August-Bild ist erst gestern aufgenommen worden. Kurz nach Sonnenuntergang, kurz vor dem Abendessen. Auch ein normaler Abend für Ende August. Noch ist es sommerlich warm, aber am Abend weht schon mal ein “kühler” Wind. Angenehm.


Andere 12tel-Blicke gibt es wie immer bei Eva von “verfuchstundzugenäht”. Vielen Dank für’s Sammeln.

 שלום, سلام، und macht's gut, Maren 

Kommentare:

  1. So viel Abwechslung am Himmel - unglaublich! Was für interessante Stimmungen! Mir kommen sie vor wie acht Jahreszeiten.
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, wie unterschiedlich deine Himmel sind!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Spannend finde ich die immer wieder unterschiedlichen Himmelsstimmungen. Aber nach kühlem Lüftchen sieht es noch nicht so recht aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den anderen nur anschließen, wunderbare Himmelstimmungen :-)
    LG Aqually

    AntwortenLöschen