4. Oktober 2018

Statt Schublade



Letztes Jahr im Anschluss an die Frühlingspost-Aktion hatte ich das dieses arabisches Alphabet gestaltet: nur Obst und Gemüse sollte es beinhalten. Später habe ich dann auch Kräuter und Gewürze dazu genommen und trotzdem habe ich bei zwei Buchstaben nichts gefunden.
Ein paar Bilder hatte ich damals auf Instagram gezeigt, aber nun liegen die Drucke in meiner Schreibtischschublade. Eigentlich zu schade.

Deshalb habe ich sie nun eingescannt und ein paar für meinen Header verwendet. Auch ein Poster ist entstanden, obwohl das digitale Bearbeiten nicht so einfach ist, wie ich dachte.

שלום, سلام، und macht's gut, Maren

Kommentare:

  1. Sehr gelungen, vor allem weil du mit selbst eingefärbten Papieren gearbeitet hast!
    Momentan hänge ich auch beim Granatapfel fest....
    Habt's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal gespannt. Passt farblich glaube ich genau in Dein Spektrum. Lg Maren

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Plakat. Hat was von Raupe Nimmersatt. Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Sind die toll!!! Ja, auch mich erinnern deine Grafiken an Eric Carle... ist ja kein schlechtes Vorbild!

    AntwortenLöschen