6. November 2018

12tel Blick: Oktober (ganz vergessen)

Der erste richtige Regentag der Herbstsaison und ich denke, das könnte ein schönes Photo für den 12tel-Blick werden. Und dann “oh, nein, ich habe ja ganz vergessen mein Oktoberbild zu zeigen”. Also bevor ich den November knipse, hier erstmal mein Oktober-12tel-Blick.



Aufgenommen am 26.10.2018 um 12:20 Uhr. Man sieht, die Sonne steht mittags schon nicht mehr so senkrecht am Himmel, sondern scheint mir in die Linse. Auch sonst blendet die Sonne, denn es hatte morgens kurz geregnet, man sieht noch die abziehenden Wolken im Südosten, und nun strahlt alles.

Ich verlinke mich noch mit Eva von verfuchstundzugenäht, da gibt es noch mehr 12tel-Blick zu bestaunen.

Es war ein freundlicher Tag und den wünsche ich Euch auch,
שלום, سلام، und macht's gut, Maren




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen