31. Dezember 2017

Kalender 2018


Ich machen mir die Welt wie sie mir gefällt!
Geht ja, Gott sei Dank, nicht immer, aber hier habe ich es mal geschafft. Einen Kalender wollte ich haben. So einen ganz einfachen, mit sparsamen Design. Einen, bei dem die Woche am Sonntag anfängt und das Wochenende Freitag und Samstag anzeigt. Denn so haben wir das hier in Rahat und ich bin froh, dass ich nun nach mehr als acht Jahren im Land endlich nicht mehr den Montag für den ersten Werktag halte. Darüber hinaus muss die Woche rechts anfangen und nach links fortschreiten. Diese Blickrichtung ist mir durch die hebräischen und arabischen Medien inzwischen zur Gewohnheit geworden.
Es ist also ein sehr spezieller Kalender geworden. Aber vielleicht hat ja doch jemand Verwendung dafür oder mag ihn einfach mal anschauen. Deshalb teile ich ihn hier mit Euch, punktgenau zum Jahreswechsel.

Kalender 2018 (Klick hier)

Und damit wünsche ich Euch einen guten Rutsch in's Jahr 2018.
שלום, سلام، und macht's gut, Maren

1 Kommentar:

  1. Dir NDR deiner Familie alles erdenklich Gute für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen