19. Februar 2018

Geschichten wie Tage #33

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben. Tagtäglich. Und festhalten will ich sie, erzählen, bebildern. Und hiermit fahre ich fort.


Ich habe mich heute für die diesjährige Frühlingsmailart von Michaela und Tabea auf ihrem Postkunstwerk-Blog angemeldet: Walzendruck. Darauf freue ich mich.
Aber der "Sanfte Morgentau", da werde ich mich morgen wohl in den hiesigen Baumarkt begeben müssen und den Verkäufern mein Handy unter die Nase halten: "Diese Farbe brauch ich, helles Graugrün." Ich werde berichten.
שלום, سلام، und macht's gut, Maren

Kommentare:

  1. Da simmer dabei, dat is prima, prima auch in Colonia.
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, auf den ersten Blick hab ich gedacht, deine Walze wäre eine 7.
    (Dabei ist die Walze wirklich ganz klar zu erkennen...)
    Und auf den sanften Morgentau bin ich wirklich sehr gespannt!
    (Wer denkt sich solche Farbbezeichnungen aus?)
    Ich freu mich wirklich sehr, dass du wieder mehr Zeit/ Ruhe/ Lust hast, uns deine "Geschichten wie Tage" zu erzählen.
    (Ich guck jeden Tag bei dir vorbei.)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Liebe Grüsse zurück, Maren

      Löschen
  3. Schön dass du dabei bist ;-) Wir mischen selber, mischen possible ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mischen possible, das ist gut. Ich gebe mein bestes. Lieben Gruß Maren

      Löschen