1. März 2018

Geschichten wie Tage #41

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben. Tagtäglich. Und festhalten will ich sie, erzählen, bebildern. Und hiermit fahre ich fort.


Heute gab es Erdbeeren satt. Auf einer Sahnetorte (an einem schnöden Donnerstag; so ist das, wenn der Mann eine Konditorei hat, und Bestellungen nicht abgeholt werden) und pur.
Das mit dem Photos fiel mir etwas spät ein.

שלום, سلام، und macht's gut, Maren

Ps.: Wer mal Bilder aus der Backstube sehen will guckt bei Instagram unter @bakery.alkhabaz)

Kommentare:

  1. Das ist schon wie Juni-Duft... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh! Und der Tipp mit Instagram ist klasse: Tortenjunkies gibt es also überall...
    Besondere Grüße an den Konditor von einer, die nicht backen, aber verzieren kann.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen