7. März 2018

Geschichten wie Tage #46

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben. Tagtäglich. Und festhalten will ich sie, erzählen, bebildern. Und hiermit fahre ich fort.



Die #kreativehundechallenge bei @byjohannafritz hat mich die letzten drei Tage in Beschlag genommen, neben Kinder, Kieferorthopäden und Konsulaten... (meine vier K's).
Erster Tag: Hunde die Bellen...
Zweiter Tag: An welchen Hund denkst Du, wenn Du "Hund" hörst.

Dritter Tag: It's raining Cats and Dogs.

שלום, سلام، und macht's gut, Maren



Kommentare:

  1. It's raining cats and dogs ist ja klasse! Nieselregengrüße! Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sind das alles Scherenschnitte? Gefällt mir sehr gut.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, meine Schere und schwarzes Tonpapier liegt zur Zeit sowieso immer auf meinem Schreibtisch. lg Maren

      Löschen