13. April 2018

100% Gewinn


Ein Badehandtuch und eine Spardose... eine eher mickrige Ausbeute meiner lebenslangen Gewinnspielkarriere.
Und trotzdem versuche ich es schon wieder. Aber Michaela und Tabea (hier in Zusammenarbeit mit dem Haupt Verlag) habe mir den Mund auch ganz schön wässrig gemacht. Die beiden Büchern, die sie auf ihrem Post-Kunst-Werke Blog vorstellen, und ihre eigenen Beispielarbeiten lassen bei mir die "will ich auch haben"-Lampen aufblinken.

Daneben sind die Mitmachbedingungen aber auch ziemlich inspierierend:
"Wenn du eines der beiden Bücher gewinnen möchtest – und noch viel mehr – dann mache jemandem eine Freude mit einer selbst gestalteten Karte oder einer Collage."

Bei dieser Aktion kann mal also nur gewinnen. Mich hat sie auf die Idee gebracht aus meinen ersten Walzendruck-Versuchen zwei Postkarten zu gestalten, die sich jetzt schon auf dem Weg über's Mittelmeer befinden. Und die Schnipselreste sind in mein Skizzenbuch gewandert. Wunderbar, und erst der Anfang.

Und damit reihe ich mich in die LinkListe ein, in der Eva mit wunderschönen Collagen den Anfang gemacht hat. #hauptfrühlingsboten
שלום, سلام، und macht's gut, Maren

Kommentare:

  1. Wundervoll, das ist wirklich ein hübscher Gruß, der sich da auf den WEg gemacht hat! Die Aktion ist toll (ich schreibe Montag noch was zum Collagen-Buch :-))
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt und werde neugierig vorbeikommen. Lg Maren

      Löschen
  2. Das ist fein, dass du dich direkt hast anstecken lassen und ja, man kann nur gewinnen, soviel ist sicher. Lieben Dank, dass du dabei bist!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja Maren, das sind schöne Karten! Meine sind ja aus Zufallsstückchen Papier entstanden. Aber den Walzendruck als Grundlage zu nehmen, das finde ich auch toll. Liebe Grüße eva

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsche Karten sind das! Die schwarzen Hände find ich toll. Nachtgrüße vom Rhein, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inspiriert hatte mich dazu die Hand aus Michaelas Buchvorstellung. Wobei ich Hände immer sehr schwierig finde. Lg Maren

      Löschen
  5. deine karten sind wunderschön geworden!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Das Angebot ist auch verlockend und deine Karten sind sehr schön geworden, ich habe auch schon was fertig liegen.Ich drücke die Daumen für die Glücksfee!
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Du hast mit deinen tollen gedruckten Karten an der Aktion #hauptfrühlingsboten teilgenommen, die wir gemeinsam mit Post.Kunst.Werk.Blog initiiert haben, und damit das Buch «Kartenwerkstatt» gewonnen.
    Bitte teile uns deine Postanschrift mit (per E-Mail an chantal.herger@haupt.ch), damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.
    Herzliche Grüße
    Dein Haupt Verlag

    AntwortenLöschen